Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE DA VICARI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2442 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Da Vicari bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 20:52 Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen!
12 Apr 2024 um 11:19 Das Essen hat wirklich super geschmeckt, die Pizza war sehr frisch und das Schnitzel auch sehr lecker. Der Herr der die Bestellung gebracht hat auch sehr freundlich und lustig.
11 Apr 2024 um 22:01 Die Pizza war unfassbar frisch und lecker! Zudem war der Service sehr freundlich und zuvorkommend
10 Apr 2024 um 20:23 Lieferung sehr nett und gab nichts zu beanstanden . Essen zum 2 mal eine totale Katastrophe ! Geschmacklich sehr schlecht und dazu Magen Krämpfe . Preis und Qualität passen hier nicht zusammen
9 Apr 2024 um 13:42 Lieferung vollständig, warm und pünktlich, daher sehr empfehlenswert
6 Apr 2024 um 21:13 Es war in jeglicher Hinsicht eine tolle Erfahrung. Der legendäre PTO hat es mal wieder geschafft die Bestellung episch und einmalig rüberzubringen. Das Essen selber war heiß und lecker. Gerne wieder
6 Apr 2024 um 13:55 Top
6 Apr 2024 um 13:20 Pasta hat nur nach Zwiebeln geschmeckt…. Nach der Pizza mit absoluter Übelkeit zu kämpfen ! Nie wieder sry
4 Apr 2024 um 20:20 Netter Lieferant, war lustig mit ihm! Essen war such Top!
2 Apr 2024 um 21:20 Die Lieferung hat schon lange gedauert, was aber aufgrund des Feiertages noch im Rahmen war. Es wurde ein Gericht falsch geliefert, aber zügig nachgeliefert. Der Service und die Freundlichkeit waren also sehr gut. Geschmacklich war es ok, mehr nicht.
1 Apr 2024 um 20:14 Immer super lecker und super Team